LEAN MC ist am 23. April 2026 bei der 13. Technik im Krankenhaus Konferenz in Wien dabei, wo Experten aus Planung, Betrieb und Industrie aktuelle Fragen rund um Gebäudetechnik, Normen und Digitalisierung im Gesundheitswesen diskutieren.
Krankenhaustechnik steht unter Druck
Am 23. April 2026 findet in der Klinik Floridsdorf in Wien die 13. Technik im Krankenhaus Konferenz statt – eine der führenden Fachkonferenzen für Planung, Betrieb und Technik im österreichischen Gesundheitswesen.
Normenflut, Energieeffizienz, Digitalisierung und Versorgungssicherheit müssen heute gleichzeitig beherrscht werden. Die Konferenz bringt Fachleute aus Planung, Betrieb, Technik und Industrie zusammen, um gemeinsam Antworten auf drängende technische und organisatorische Fragen zu finden. Im Mittelpunkt stehen aktuelle Standards, smarte Systeme, praxisnahe Fallbeispiele und strategische Weichenstellungen. Von der Anwendung neuer Richtlinien über Echtzeit-Energiemonitoring bis hin zu MSR-Technik, Barrierefreiheit, Trinkwasserhygiene, Brandschutz und intelligentem Risikomanagement.
LEAN MC vor Ort: Komplexität beherrschbar machen
Wir machen Komplexität beherrschbar. Ob technische Infrastruktur, Prozessoptimierung oder regulatorische Anforderungen: The LEAN Way bringt Struktur in komplexe Systeme und schafft nachhaltige Entlastung.
Mario Kreimer, Consulting Engineer bei LEAN MC, ist am 23. April 2026 persönlich vor Ort. Er freut sich auf den fachlichen Austausch mit Entscheidern, Planern und Technikverantwortlichen aus dem Gesundheitswesen. Sprechen Sie uns an oder vernetzen Sie sich direkt.
Ihr Ansprechpartner bei der Konferenz:
Ihr Ansprechpartner bei der Konferenz:
Mario Kreimer
CAQ.Net Sales Agent
Senior Consulting Engineer
Datum: 23. April 2026
Ort: Klinik Floridsdorf, Brünner Str. 68, 1210 Wiena